Qualifikationen - Für die Zukunft gerüstet

Stillstand bedeutet Rückschritt. Und Morgen ist heute schon Gestern. Deshalb ist für uns die Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.
Ob es der E-Schein ist, welcher als Nachweis der erweiterten, betontechnologischen Kenntnisse dient, der SIVV-Schein oder fachspezifische Seminarschulungen zur Kompetenzsteigerung – bei der BB-Beton- und Baustoffprüfung treffen Sie stets auf bestens ausgebildete und auf aktuellem Niveaustandard geschulte Mitarbeiter, denn Stillstand ist für uns ein Fremdwort.

Als eingetragener Ausbildungsbetrieb bei der IHK für den Beruf des „Baustoffprüfers für Mörtel und Betontechnik“, setzen wir uns zudem für den kompetenten Ansprechpartner von Morgen ein, und bieten jungen Menschen die Möglichkeit, Teil unseres erfahrenen Teams zu werden.

Impressum | Datenschutz

ZUR√úCK